Ubisoft: Neue Spielemarke "Osiris" in Planung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Neue Spielemarke "Osiris" in Planung?

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dem Prinz von Persien mag Ubisoft eine kleine Auszeit gönnen (siehe News). Doch wie Superannuation und User von NeoGAF berichten, könnte sich der französische Publisher in Zukunft der Geschichte und Mythologie von Ägypten widmen. Das legt zumindest ein kurzer Trailer eines Titels namens "Osiris" nahe, der derzeit durch das Internet geistert. Im Einklang dazu stehen die Bilder, die bereits im letzten Jahr im Vorfeld der E3 an die Öffentlichkeit gelangten. Dort war man noch davon ausgegangen, dass es sich um eine potenzielle Fortsetzung zu Prince of Persia gehandelt haben könnte.





Entstehen soll das Spiel bei Ubisoft Montreal - also dem Studio, das mit Assassins Creed bereits eine der großen neuen Marken der aktuellen Konsolengeneration erschuf. Soll Osiris diese Aufgabe jetzt für die kommende Generation übernehmen? Offizielle Ankündigungen oder Aussagen zum Thema "Osiris" gibt es bisher noch nicht...


Kommentare

Bedameister schrieb am
Ja ich sehs grad, das Dementi kam einen Tag später. Aber man hätte schon ein Update dazu machen können.
Rixas schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Ich seh grad erst, dass 4Players hier ne völlig falsche News veröffentlicht hat. Ubisoft hat nämlich gleichzeitig verkündigt, dass eben dieser Titel zwar in Arbeit war aber schon längst wieder eingestellt wurde. Osiris wirds also nicht geben. Ziemlich Schade, wäre vieleicht interessant geworden
Das Projekt Osiris wurde auch nicht von Ubi Soft vorgestellt sondern von User "gefunden" und das es eingestellt wurde hat Ubi Soft erst 1-2 Tage später richtig gestellt.
einzige was man 4P vorwerfen kann ist, das sie kein Update gemacht haben.
Bedameister schrieb am
Ich seh grad erst, dass 4Players hier ne völlig falsche News veröffentlicht hat. Ubisoft hat nämlich gleichzeitig verkündigt, dass eben dieser Titel zwar in Arbeit war aber schon längst wieder eingestellt wurde. Osiris wirds also nicht geben. Ziemlich Schade, wäre vieleicht interessant geworden
nawarI schrieb am
Ich rechne mit einer God of War-Nachmache - Osiris ist der Gott des Jenseits, wesalb das Spiel dann The God Beyond oder The God Acroos heißen könnte - oder mit einen neuen Assassin's Creed.
So oder so, das ägyptische Setting bietet massig Potential, dass das Spiel gut werden könnte. Mal hoffen, dass das Kampfsystem wieder in Richtung der Prince of Persia Teile geht und weg von Assassin's Creed.
CandyBlock schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Das Thema Antike/altes Ägypten etc. würde sich mMn z.B. auch perfekt für Rollenspiele eignen. Ich meine warum immer nur das typische Mittelalter-Setting vermischt mit etwas Magie, Orcs, Elfen etc.
Könnte man da doch genauso gut machen mit mythischen Figuren, griechischen Göttern etc. Würde mir tausendmal besser gefallen
Hoffentlich nimmt sich das irgendwann mal ein Entwickler zu Herzen.
schrieb am

Facebook

Google+