Ubisoft
21.09.2013 11:33, Marcel Kleffmann

Uplay auf Xbox One & PS4; Uplay 4.0 für PC im Oktober

Ubisoft hat angekündigt, dass die digitale Vertriebsplattform Uplay auch auf Xbox One und PlayStation 4 zur Veröffentlichung der jeweiligen Konsole verfügbar sein wird. "Neue und existierende Uplay-Mitglieder werden alle Vorteile der Uplay-Services und -Features mit nur einem Profil auch auf den Next-Generation-Konsolen nutzen können", heißt es vom Publisher. Konkrete Details zur Uplay-Konsolen-Fassung (z.B. DRM) hat Ubisoft allerdings nicht verraten.

Im Oktober soll außerdem die Version 4.0 für PC erscheinen. Uplay PC 4.0 bietet u.a. die Integration von Twitch und eine automatische Update-Funktion. Außerdem können Spiele dank eines verbesserten Downloadmanagers bereits während des Downloads gestartet werden. Eine "Soziale Pinnwand" hält die Spieler über die Aktivitäten ihrer Freunde auf dem Laufenden.

Uplay wird in allen Titeln aus dem Next-Generation-Line-Up verfügbar sein, darunter Assassin's Creed 4: Black Flag, Just Dance 2014, The Crew und Watch_Dogs.
 
"Darüber hinaus profitieren Spieler durch das Uplay-Win-Programm, das Fans für ihr Engagement und ihre Loyalität zu Ubisoft-Marken belohnt. Sowohl ingame, als auch im echten Leben werden sie mit zusätzlichen Inhalten, Gegenständen, Accessoires und Einladungen zu Events der Games-Branche belohnt. Bis heute wurden über 40 Millionen Belohnungen auf Uplay eingelöst."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.