Ubisoft: Tetris-Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Tetris-Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat eine Zusammenarbeit mit The Tetris Company angekündigt, um das allseits bekannte Puzzle-Spiel über digitale Kanäle auf die Xbox One und die PlayStation 4 zu bringen.

"Wir heißen Ubisoft in der Tetris-Familie willkommen. Ich bin überzeugt, dass sie die beste Version von Tetris entwickeln werden, die es je gegeben hat", sagte Henk B. Rogers, Managing Director von The Tetris Company, LLC.
 
"Wir freuen uns sehr, mit der Arbeit an dieser weltbekannten Marke zu beginnen, und können es kaum abwarten, die Erfahrung von Ubisoft und die Fähigkeiten der Konsolen der neuen Generation zu kombinieren, um eine neue und aufregende Tetris-Spielerfahrung für Fans der Serie zu erschaffen", sagte Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO von Ubisoft.
 
Die Tetris-Marke feiert 2014 ihren 30. Geburtstag und wurde bislang weltweit mehrere hundert Millionen Mal auf 50 verschiedenen Plattformen verkauft. Tetris-Markenprodukte sind weltweit in über 50 Sprachen und in 185 Ländern erhältlich.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Newo schrieb am
Wers braucht, kann sich es gerne holen. Ich hab mit Tetris abgeschlossen :).
greenelve schrieb am
Adrinalin hat geschrieben:Ich hoffe aber doch, dass sie dann auch die power of the cloud nutzen - ich mein, so ein anspruchsvolles spiel...da braucht man das schon :Häschen:
Da XOne und PS4 Versionen zeitgleich veröffentlicht werden sollen, dauert der Release noch bis Playstation Now verfügbar ist. :Häschen:
Adrinalin schrieb am
Ich hoffe aber doch, dass sie dann auch die power of the cloud nutzen - ich mein, so ein anspruchsvolles spiel...da braucht man das schon :Häschen:
Vernon schrieb am
Dat ist aber echt eine News für den ersten April. Tetris auf Nextgen-Konsolen.^^
Vielleicht nehmen sie sich Ryse als Vorbild.
schrieb am

Facebook

Google+