von Marcel Kleffmann,

Ubisoft - GDC 2014: Video-Vorstellung der Snowdrop-Engine (The Division)

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Rahmen der GDC 2014 hat Ubisoft ein Video zur Snowdrop-Engine veröffentlicht, die als Basis für Tom Clancy's The Division dient. Die Entwickler gewähren einen Blick hinter die Kulissen und beschreiben die Vorzüge der Engine:

Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe1544206 schrieb am
mal schauen obs am Ende halt auch so ausschaut ....
Easy Lee schrieb am
Wegen sowas hier habe ich mir eine PS4 gekauft. Ich ging ursprünglich davon aus bereits im November 2013 so eine Qualität mit Watch Dogs zu erhalten. Das Ende vom Lied kennt jeder ... Watch Dogs kam nicht und das was dann für 2014 angekündigt wurde war nicht mehr das worauf man ursprünglich gewartet hatte.
Bei The Division gehe ich zwar nicht davon aus, dass sich dieses Problem wiederholt, aber dieser Titel bringt uns neben der Snowdrop Engine auch Always-On und Mikrotransaktionen. Die Vorfreude ist deshalb sehr eingeschränkt bis nicht vorhanden.
Bedameister schrieb am
Tja leider hat Ubisoft mit Watch_Dogs die Leute etwas vergrault. Die meisten glauben, dass das Spiel am Ende auch so gut aussehen wird. Zu hoffen wäre es aber
Kabelinternet schrieb am
Zum Glück ist "The Division" in der Entwicklung...Bislang das einzige angekündigte Spiel bei dem mich die Grafik definitiv weghaut.
schrieb am