Ubisoft: Gerücht: Neues Prince-of-Persia-Spiel in Entwicklung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft-Gerücht: Neues Prince-of-Persia-Spiel in Entwicklung?

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wenn man einem Bericht bei "Le Portail du Jeu Vidéo" Glauben schenken darf, dann arbeitet Ubisoft an einem neuen Prince-of-Persia-Spiel, das mit dem UbiArt-Framework (Rayman Legends, Child of Light) in 2D realisiert werden soll.

Es wird berichtet, dass die gleichen Animationstechniken wie bei Rayman Legends zum Einsatz kommen sollen und da der Körper des Prinzen von Persien in mehrere Abschnitte (Torso, Becken, Bein, Schienbein, Fuß, Unterarm, Hand etc.) unterteilt sei, sollen realistische und flüssige Animationen kein Problem darstellen. Die Qualität der Animationen soll auf dem Niveau von Charakteren liegen, die in 3D animiert wurden, heißt es in der Meldung.

Ubisoft wollte den Bericht gegenüber VideoGamer nicht kommentieren.

Quelle: VideoGamer, Le Portail du Jeu Vidéo

Kommentare

an_druid schrieb am
"Back to the Rules " würd ich am liebsten sagen können, wird aber "LEIDER" nicht pasieren, solange die alten Hasen nicht wieder ans Steuer gehen.
nepumax hat geschrieben:Würde mich auch auf ein neues Prince of Persia freuen, nur leider sind diese Sidescroller nicht mehr so mein Ding.
Es ist allerdings vermutlich besser, ein neues Spiel als solchen zu konzipieren. Anderenfalls würde man im Endeffekt nur ein weiteres Assassins Creed schaffen, mit Dulband statt Kapuze.
"nänänänänicht so mein Dingmähhhblubblblub" :mrgreen:
Christoph W. schrieb am
Ein Mix aus Mark of the Ninja und Rayman Origins/ Legends? Her damit! 8)
golgi schrieb am
Wenn sie da weitermachen, wo sie 2009 aufgehört haben, wäre das super. Ich fand den Teil, nicht zuletzt wegen den gelungenen Dialogen, einfach kultig :)
De_Montferrat schrieb am
dunbart hat geschrieben:Prince of Persia (2009) war ein tolles Spiel. Dem trauere ich immer noch wegen der nie erschienenden Fortsetzung nach. :cry:
Das Spiel hatte definitiv seine Fehler, aber trotzdem so viel mehr Charme als dieser Verschnitt von Fortsetzung, die man der SoT-Trilogie spendiert hatte. Der DLC hat die Geschichte dann einfach so Enden lassen... Hätte man sich einfach mal ein paar Gedanken gemacht und die Fehler ausgebessert, hätte man einen mehr als ordentlichen Nachfolger bringen können. Gerade der Cel Shading-Stil war absolut gut aussehend. Was ich aber von einem möglichen 2-D-Spiel halten soll? Am besten noch für Handys und Tablets? Mit Makrotransaktionen? Neee, das sollen sie doch lieber behalten und die Marke nicht mit Füßen treten.
nepumax schrieb am
Würde mich auch auf ein neues Prince of Persia freuen, nur leider sind diese Sidescroller nicht mehr so mein Ding.
Es ist allerdings vermutlich besser, ein neues Spiel als solchen zu konzipieren. Anderenfalls würde man im Endeffekt nur ein weiteres Assassins Creed schaffen, mit Dulband statt Kapuze.
schrieb am

Facebook

Google+