Ubisoft
18.04.2014 15:14, Marcel Kleffmann

Gerücht: Neues Prince-of-Persia-Spiel in Entwicklung?

Wenn man einem Bericht bei "Le Portail du Jeu Vidéo " Glauben schenken darf, dann arbeitet Ubisoft an einem neuen Prince-of-Persia-Spiel, das mit dem UbiArt-Framework (Rayman Legends, Child of Light) in 2D realisiert werden soll.

Es wird berichtet, dass die gleichen Animationstechniken wie bei Rayman Legends zum Einsatz kommen sollen und da der Körper des Prinzen von Persien in mehrere Abschnitte (Torso, Becken, Bein, Schienbein, Fuß, Unterarm, Hand etc.) unterteilt sei, sollen realistische und flüssige Animationen kein Problem darstellen. Die Qualität der Animationen soll auf dem Niveau von Charakteren liegen, die in 3D animiert wurden, heißt es in der Meldung.

Ubisoft wollte den Bericht gegenüber VideoGamer nicht kommentieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.