Ubisoft
08.11.2014 16:40, Eike Cramer

Far Cry 4 und Assassin's Creed Unity derzeit nicht auf Steam erhältlich

Aktualisierung vom 8. November, 17:40 Uhr:

Mittlerweile sind die PC-Versionen von Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und The Crew wieder bei Steam verfügbar. Warum die Spiele mehrere Tage lang von der digitalen Vertriebsplattform verbannt wurden, ist weiterhin unklar. Stellungnahmen von Ubisoft und Valve Software wurden nicht veröffentlicht .

Ursprüngliche Meldung vom 7. November, 10:38 Uhr:

Die PC-Version von Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und The Crew können in den USA, England und Australien derzeit nicht über Steam gekauft werden. Das berichten u.a. die Kollegen von Polygon . Auch im deutschen Store sind die Spiele nicht auffindbar. Die drei Titel sind aber nach wie vor auf anderen digitalen Vertriebswegen erhältlich, darunter der hauseigene Uplay-Store von Ubisoft.

Noch gibt es kein offizielles Statement seitens Valve oder dem Publisher, scheinbar wurden aber die Verhandlungen über eine Veröffentlichung von Unity via Steam abgebrochen. Die deutete Ubisoft gegenüber VG24/7 an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.