Ubisoft: Uplay Spring Sale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Uplay Spring Sale gestartet

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat den "Uplay Spring Sale" gestartet. Im hauseigenen Store werden Spiele vergünstigt angeboten (bis zu 85% auf ausgewählte digitale PC-Titel). Reduziert wurden u.a. Watch_Dogs, Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, South Park: Der Stab der Wahrheit, Dragon Age: Inquisition und Mittelerde: Mordors Schatten. "Zusätzlich wird es im Sale-Katalog Preissenkungen von bis zu 30% auf die physischen Versionen von Ubisoft-Spielen für alle Plattformen geben (ausgenommen sind Vorbestellungen). Hinzu kommt eine Preissenkung bis 50% für die UbiCollectibles, einer Sammlung von Premium-Merchandise, das auf Ubisofts bekanntesten Spielereihen beruht", heißt es vom Unternehmen. Der Uplay Spring Sale dauert noch bis zum 26. April.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

manu! schrieb am
Watch Dogs von 70 auf 35 Öre reduziert ahahah.... Wie weltfremd Ubisoft doch ist.Das hab ich letzt beim durchblättern der Shops für 7,50? pro Key gesehn.Egal,in meinem Ubishittlauncher sind 2 Titel,beide aus dem Humble Bundle und so wirds auch bleiben.
Edit,grad noch mal geschaut,WD Key gibts für 2,50 ? bei fast2play ^^
traceon schrieb am
Zero Enna hat geschrieben:hmm, lohnt sich der watchdogs season pass fürn zehner? fand das spiel selbst schon ziemlich geil

Bad Blood kostet(e?) regulär 15 Euro. Mich hat die Kampagne mit T-Bone gut unterhalten.
Hyeson schrieb am
Slayer123 hat geschrieben:sind ja richtige preiskracher dabei :roll: :lol:

Schon toll dass man jetzt in nem Sale die normalpreise von Steam erreicht... und teilweise sogar noch drüber liegt o.O
Dr. Fritte schrieb am
Zero Enna hat geschrieben:hmm, lohnt sich der watchdogs season pass fürn zehner? fand das spiel selbst schon ziemlich geil

Schwer zu sagen. Eigentlich ist der einzig brauchbare Kram in diesem Pass doch die BadBlood-Geschichte.
Spiele diese gerade selber.
Die normale Bad-Blood-Kampagne ist zwar ordentlich gemacht und nicht einfach nur hingeklatscht, allerdings recht kurz.
Der Bad-Blood-Content wird für die Trophäenjäger nur dadurch ekelhaft in die Länge gezogen, dass man von diesen 4 Nebenmissionen (Rennen fahren, Leute KO schlagen, Daten herunterladen usw.) 89 Stück (aufgeteilt in 20/20/20/29) erledigen muss. :roll:
bentrion schrieb am
Hab die News nicht mal zu Ende gelesen, da schoss es mir in den Sinn, dass Uplay eingestellt wird. Leider dauerte die Freude nicht mal eine halbe Sekunde - jedoch war es ein extrem intensives Gefühlt :D
schrieb am

Facebook

Google+