Ubisoft: Einzelhandelspreise von Assassin's Creed Unity, The Crew, Far Cry 4 und weiteren Titeln gesenkt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Preise (Einzelhandel) gesenkt: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, The Crew und mehr

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Einzelhandelspreise diverser Spiele gesenkt. So sind Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und The Crew für PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von 39,95 Euro (UVP) erhältlich. Für Far Cry 4 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC gilt ab sofort eine unverbindliche Preisempfehlung von 29,95 Euro. Gleiches gilt für Assassin's Creed Rogue, das für PlayStation 3, Xbox 360 und PC zum Preis von 29,95 Euro (UVP) angeboten wird. Auch Just Dance 2015 wurde für alle Plattformen auf einen Preis von 29,95 Euro reduziert.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Gimli276 schrieb am
Ich fand The Crew ebenfalls sehr gelungen. Das Problem war eher, dass nach den Story-Missionen etwas die Luft raus war. Es gibt zwar etliche Online Modis, aber die habe ich nur einpaar Mal benutzt bisher. Das Handling fand ich am Anfang auch scheußlich, allerdings relativiert sich das schnell. Zumal man etliche Parameter zur Korrektur hat und die Autos sich generell besser fahren, sobald man auch wertvolle Teile hat. Habe mittlerweile in fast allen Autos von mir Platin-Teile drin, da ich die Tests abgeklappert habe. So ist das natürlich weiterhin sehr Arcadelastig und unrealistischer als ein Horizon, aber dennoch spielbar. Die Map ist definitiv riesig, wüsste jetzt keine Spielwelt auf Anhieb, die ähnlich groß ist. Es gibt auch einiges zu sehen, aber es bleibt dennoch überwiegend steril. Da hat man aufgrund der Größe doch Einschnitte hinsichtlich der Grafikqualität gemacht. Mit einem Forza oder DriveClub kann man es definitiv nicht mal im Ansatz vergleichen.
Dr. Fritte schrieb am
kennyk1 hat geschrieben:Kann man "The Crew" für die PS4 empfehlen? Hab schon irgendwie Lust auf das Spiel, aber macht ja wenig Sinn, wenn's keiner mehr zockt.

Wenn du auf Open-World-Spiele wie Forza Horizon stehst, dann auf jeden Fall.
Die Bugs sind mittlerweile fast alle weg, der Umfang ist enorm und online findest du noch sehr viele Spieler. :wink:
Killer07 schrieb am
kennyk1 hat geschrieben:Kann man "The Crew" für die PS4 empfehlen?

Auf der Xbox One gibts eine Aktion wo man das Spiel runterladen und für 2 Stunden zocken kann. Die große US-Map hatte mich gereizt, allerdings fand ich die Steuerung richtig schlecht. Obwohl es ein Arcade-Racer ist war mir die Steuerung zu schwammig. Wenn du das Spiel testen kannst, teste es ersteinmal. Für mich steht fest, dass das Spiel nichts für mich ist.
kennyk1 schrieb am
Kann man "The Crew" für die PS4 empfehlen? Hab schon irgendwie Lust auf das Spiel, aber macht ja wenig Sinn, wenn's keiner mehr zockt.
Solon25 schrieb am
Das ist doch schmarrn. Einzelhandelspreise runter, Digitale Versionen bleiben? Im Assassin's Creed PSN Deal bleibt z.B. AC:Rogue auf 59,90? und kostet nur durch die Prozente noch 30? :Blauesauge:
schrieb am

Facebook

Google+