Ubisoft
08.11.2016 10:44, Michael Krosta

Vivendi stockt Anteile weiter auf

Das Medienunternehmen Vivendi hat seine Anteile an Ubisoft-Aktien weiter aufgestockt: Laut einer Meldung bei Business Wire hält man mittlerweile 24,059 Prozent der Wertpapiere des französischen Spieleentwicklers und Publishers sowie ein Stimmrecht von 21,296 Prozent. Und das, obwohl die Mannen um Ubisoft-CEO Yves Guillemot derzeit alle Register ziehen, um einer möglichen feindlichen Übernahme durch den Medienriesen entgegenzuwirken. Dieser beteuerte in der Vergangenheit, trotz der steigenden Zukäufe kein Interesse an einer Übernahme von Ubisoft zu haben. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.