Ubisoft
19.01.2017 10:57, Michael Krosta

Ehemaliges Activision-Studio Freestyle Games übernommen

Freestyle Games gehört jetzt zu Ubisoft, nachdem man zuvor Teil der Activision-Familie gewesen ist und dort für die Musikspiele DJ Hero und zuletzt an Guitar Hero Live arbeitete. Das geht aus einem Beitrag auf dem offiziellen Blog des französischen Publishers hervor. Demnach firmiert das Team jetzt unter dem Namen Ubisoft Leamington und soll vor allem in Zusammenarbeit mit dem britischen Ubisoft-Studio Reflections, aber auch anderen internationalen Teams an Triple-A-Produktionen mitwirken. Konkrete Projekte werden allerdings noch nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.