Ubisoft
12.06.2017 16:05, Mathias Oertel

Die E3-Pressekonferenz samt Pre-Show ab ca. 21.15 Uhr im Stream

Die Pressekonferenzen, die Ubisoft im Vorfeld der E3 veranstaltet, gehörten in den letzten Jahren auch dank Moderatorin Aisha Tyler zu den unterhaltsamen Begleiterscheinungen der Spielemesse. Und das dürfte auch dieses Jahr nicht anders sein - auch wenn gegenwärtig noch nicht bekannt ist, ob die mitunter kontrovers diskutierte Gastgeberin wieder mit von der Partie ist.

Doch mit neuen Infos zu Far Cry 5, der gestrigen offiziellen Ankündigung von Assassin's Creed Origins sowie der gemutmaßten Fortsetzung von The Crew und der einen oder anderen Überraschung, hat Ubisoft ein breit gefächertes Programm in petto. Nachfolgend findet ihr im Laufe des Abends die wichtigsten Updates.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.