Ubisoft
05.01.2005 09:49, Bodo Naser

Infogrames will gegen EA beistehen

Infogrames (Atari) hofft, dass ihre französischen Kollegen von Ubisoft sich gegen eine mögliche feindliche Übernahme verteidigen werden. Das teilte jetzt Infogrames-Gründer Bruno Bonnell telefonisch gegenüber Reuters mit. Weiter sagte er, dass Infogrames dem kleineren Konkurrenten Ubisoft möglicherweise sogar beistehen könnte, das US-Unternehmen davon abzuhalten, seine Position in Europa auszubauen. Für eine definitive Hilfszusage sei es allerdings noch zu früh, so Bonnell schließlich. Erst im Dezember war Bonnell jedoch von seinem Posten als Vorstandsvorsitzender von Atari zurückgetreten (wir berichteten ). Dennoch ist davon auszugehen, dass seine Stimme innerhalb der Firma nach wie vor Gehör findet. Ubisoft will sich laut eigenen Aussagen gegen einen möglichen Aufkauf durch Electronic Arts wehren (wir berichteten ).      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.