Na ja EA ist halt nen Riese,der immer größer werden will.Bleibt aber auch die Frage,wie lange das noch erlaubt ist.
Ich denke nicht,dass EA noch viel kaufen kann,ohne dass das Kartellamt die Sache unterbindet und dem zunehmenden Monopolismus der Branche nen Riegel vorschiebt.Denkt mal an,wenn EA Ubi kauft,dann haben die mit Splinter Cell,Prince of Persia, Beyond good and evil (ich glaub immer noch an ne Fortsetzung diese Juwels) und diversen anderen Lizenzen fast alle Blockbuster des letzten Jahres unter ihrer Fittichen (abgesehen mal von Halo oder Metroid etc)
Somit geh ich nicht davon aus,dass EA Ubisoft wirklich komplett übernehmen darf und wenn doch,dann könnte das erstmal die letzte Übernahme sein,auch wenn ichs Ubi weiss gott nicht gönne.
Auch wenn EA teilweise gute Spiele macht,so hab ich doch keinen Bock jedes Jahr das gleiche Lineup zu sehen (Splinter Cell 4,Prince of Persia 3 usw)
Grade Ubi Soft hat sich in der Vergangenheit doch als Schmiede von qualitativ höchstwertigen und darüberhinaus frischen Spieleideen etabliert und sollte nicht an zwei drei große Serien gebunden werden,die sie JAhr für Jahr mit marginalen Veränderungne als Update releasen müssen.
Ich denke nicht,dass EA noch viel kaufen kann,ohne dass das Kartellamt die Sache unterbindet und dem zunehmenden Monopolismus der Branche nen Riegel vorschiebt.Denkt mal an,wenn EA Ubi kauft,dann haben die mit Splinter Cell,Prince of Persia, Beyond good and evil (ich glaub immer noch an ne Fortsetzung diese Juwels) und diversen anderen Lizenzen fast alle Blockbuster des letzten Jahres unter ihrer Fittichen (abgesehen mal von Halo oder Metroid etc)
Somit geh ich nicht davon aus,dass EA Ubisoft wirklich komplett übernehmen darf und wenn doch,dann könnte das erstmal die letzte Übernahme sein,auch wenn ichs Ubi weiss gott nicht gönne.
Auch wenn EA teilweise gute Spiele macht,so hab ich doch keinen Bock jedes Jahr das gleiche Lineup zu sehen (Splinter Cell 4,Prince of Persia 3 usw)
Grade Ubi Soft hat sich in der Vergangenheit doch als Schmiede von qualitativ höchstwertigen und darüberhinaus frischen Spieleideen etabliert und sollte nicht an zwei drei große Serien gebunden werden,die sie JAhr für Jahr mit marginalen Veränderungne als Update releasen müssen.