Ubisoft: Unterstützung für Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft entwickelt für Next Generation-Konsole

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Auf einem Händler-Treffen in Großbritannien hat sich Rob Cooper, der für den britischen Raum verantwortliche Manager zu den Next Gen-Plänen des Publishers geäußert. Laut GamesIndustry hat Ubisoft mehrere Titel, insbesondere für Xbox 360, PS3 und Revolution, in Arbeit. Um welche Projekte es sich dabei handelt, wurde jedoch nicht gesagt. Immerhin sichert Ubisoft somit als erster großer Publisher Nintendos neuem Spielgerät seine Unterstützung zu.


Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Zierfish schrieb am
@n!smo
najo das is ja nun nix neues...
und du meinst wohl eher, dass Ubi Soft erkannt hat, welches Potenzial Nintendo besitzt... und nicht andersrum ...
johndoe-freename-81893 schrieb am
vllt hat nintendo das potenzial von ubi soft erkannt (die machen seeeehrt gute spiele auser spct)
na!To schrieb am
Na also! Der erste Schritt ist getan! Ich hoffe die anderen Publisher ziehen bald nach.
PS: ich denke Ubi weis was was wir noch nicht über den Rev wiessen...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Auf einem Händler-Treffen in Großbritannien hat sich Rob Cooper, der für den britischen Raum verantwortliche Manager zu den Next Gen-Plänen des Publishers geäußert. Laut <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=10910" target=_blank>GamesIndustry</A> hat Ubisoft mehrere Titel, insbesondere für Xbox 360, PS3 und Revolution, in Arbeit. Um welche Projekte es sich dabei handelt, wurde jedoch nicht gesagt. Immerhin sichert Ubisoft somit als erster großer Publisher Nintendos neuem Spielgerät seine Unterstützung zu.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44821" target="_blank">Ubisoft: Unterstützung für Revolution</a>
schrieb am

Facebook

Google+