Ubisoft
18.01.2006 07:58, Bodo Naser

Neue Filmlizenzen gesucht

Der Erfolg der Versoftung von Peter Jacksons King Kong soll bei Ubisoft kein Einzelfall bleiben. Der Publisher möchte nämlich zukünftig ein Viertel seines Umsatzes mit Filmlizenzen machen, wie Präsident Yves Guillemot jetzt laut GamesIndustry in einem Interview bekannt gab . Daher sicherte sich Ubisoft erst kürzlich die Lizenz an dem kommenden Animationsstreifen "Teenage Mutant Ninja Turtles". Als Teil dieser Strategie will der Publisher jedes Jahr mindestens drei neue Titel auf den Markt bringen, wobei man von den Möglichkeiten der neuen Hardware profitieren möchte.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.