Ubisoft: Trotz Umsatzplus Minus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Verlust reduziert

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dass Ubisoft im ersten Halbjahr 13 Prozent mehr Umsatz gemacht hat als 2005, haben wird euch bereits gemeldet. Jetzt äußerte sich der französische Publisher auch zu Gewinnen und Verlusten: Trotz Verkaufserfolge wie mit Ghost Recon: Advanced Warfighter  in den USA gab es im Halbjahr ein operatives Minus von 35,3 Mio. Euro. Das ist immerhin weniger als im letzten Jahr, als es noch 43,7 Mio. Euro waren. Die gestiegenen Verkaufszahlen machen Ubisoft-Chef Yves Guillemot dennoch so zuversichtlich, dass er die Mindestprognose fürs Umsatzwachstum auf 10 Prozent anhob. Insbesondere die Markteinführung des Wii soll hier mehr Verkäufe bringen.      

Quelle: GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+