Max Payne 3
05.10.2012 11:48, Marcel Kleffmann

"Geiselbefreiung" im Herbst

Das DLC-Paket "Geiselbefreiung" für Max Payne 3 (ab 7,00€ bei kaufen) wird im Herbst erscheinen, dies gab Rockstar Games bekannt. Es enthält vier neue Multiplayer-Karten, eine Reihe neuer Gegenstände sowie Waffen und die "Filhos De Ogum" Avatar-Gruppierung.

Die Karten "Club Moderno" und "Estádio Do Galatians" wurden entworfen, um Nachtclub- und Stadion-Feuergefechte zu ermöglichen. Die Maps "O Palácio Strip Club" und "Favela Heights" dagegen führen neue Favela-Gebiete in den Mehrspieler-Modus ein.

Die Download-Erweiterung bietet zwei Waffen (M24 Scharfschützengewehr und IA2 Sturmgewehr) sowie den neuen Sprengstoff-Burst für Sprengfallen, den Sprengstoff-Schutzanzug zum Schutz gegen Sprengschäden und die Einschüchterungsmaske, mit der die Gegner langsamer nachladen.

Das DLC-Paket erscheint im Herbst für 800 Microsoft Points auf Xbox Live oder 9,99 Euro im PlayStation Network und auf PC. Rockstar-Pass-Käufer erhalten dieses und alle kommenden Pakete kostenlos.

Statement von Rockstar Games: "Wir entschuldigen uns bei allen Max Payne-Fans, die auf dieses oder kommende Pakete warten - wir arbeiten hart an den Download-Paketen und sollten euch sehr bald ein Veröffentlichungsdatum für das Paket nennen können. Als besonderes Dankeschön an alle Max Payne 3 Multiplayer-Spieler für ihre Unterstützung und ihre Geduld haben wir neue Chrom-Waffen als Bonus, der für alle Social Club-Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. Weitere Infos folgen sobald es im Laufe der Woche freigeschaltet wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.