Pro Evolution Soccer 4
26.07.2004 15:48, Mathias Oertel

Die Fußball-Fans dürften schon jetzt der Leipziger Games Convention entgegen fiebern - immerhin wird Konami dort Pro Evolution Soccer 4 (ab 29,99€ bei kaufen) in einer spielbaren Version präsentieren. Wer sich vorab auf das Fußballfest einstimmen möchte, sollte der Download-Sektion einen Besuch abstatten. Dort wartet ein kleiner Clip mit vier Sequenzen aus der japanischen Version von Winning Eleven 8, die ja bekanntlich die Grundlage für PES 4 bieten wird.

Download: Trailer #1, Winning Eleven 8 Gameplay (3,26 MB)
4P|Stream: Winning Eleven 8 Gameplay (Laufzeit: 0:52 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.