Konami
21.01.2009 15:40, Michael Krosta

Tanzen hat einen neuen Namen

Getreu nach dem Motto "Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix" tauft auch Konami  seine Tanzmattenspiele um. Was in Europa bisher meist unter dem Namen Dancing Stage veröffentlicht wurde, bekommt ab sofort die international einheitliche Bezeichnung DanceDanceRevolution verpasst. Den Anfang macht die neueste Auskopplung für Wii, DanceDanceRevolution: Winx Club, die im Februar erscheinen soll.

"Dancing Stage ist eine von Konamis erfolgreichsten Serien und war lange Zeit sowohl als DanceDanceRevolution als auch als Dancing Stage bekannt," so Martin Schneider, European Marketing Director von Konami Digital Entertainment GmbH. "Mit der Ausdehnung des Markennamens DanceDanceRevolution auf Europa werden mit Sicherheit viele weitere Spieler die einzigartigen Fun und Fitness Elemente der Serie für sich entdecken, die es mittlerweile für die unterschiedlichsten Heimkonsolenformate gibt".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.