Konami
11.02.2009 01:44, Julian Dasgupta

Plant wohl Ankündigungen zur GDC

Gestern hatten die Veranstalter der Game Developers Conference mitgeteilt, dass Hideo Kojima erstmals mit einer Keynote auf der Fachkonferenz vertreten sein wird. Dass der Spieleschöpfer dabei nicht nur über die bisherigen Metal Gear-Spiele plaudern wird, konnte da bereits gemutmaßt werden, gegenüber VG247 ließ ein Sprecher Konamis jetzt verlauten:

"Mit Rücksicht auf Mr. Kojima können wir momentan nicht allzu viel sagen. Wir werden einige Ankündigungen zeitnah zur GDC machen, bleibt am Ball."

Die GDC 2009 findet Ende März in San Francisco statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.