Forgotten Realms: Demon Stone
20.08.2004 14:15, Jens Bischoff

Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, suchen die Stormfront Studios (Der Herr der Ringe: Die zwei Türme & Forgotten Realms: Demon Stone (ab 5,75€ bei kaufen) ) auf ihrer Homepage Mitarbeiter für neue Spieleprojekte. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, würde es sich dabei nicht um die PSP -Premiere der Kalifornier sowie eine Lizenzversoftung (Konsolen-Action-Adventure) zu einem neuen noch nicht weiter betitelten Hollywood-Blockbuster handeln. Zudem bereite man den Wechsel auf die nächste Konsolengeneration vor, ohne jedoch konkrete Projekte genannt zu haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.