Ghost Recon 2
08.04.2004 17:15, Mathias Oertel

Gut einen Monat vor der E3 kündigt Ubi Soft einen potenziellen Hit-Kandidaten nach dem anderen an: Far Cry Instincts , Rainbow Six 3: Black Arrow   und nun als neuester Vertreter Ghost Recon 2 . Der Nachfolger zum weltweit mehr als fünf Millionen Mal verkauften Mitbegründer der Militär-Shooter soll Ende des Jahres für PC und noch nicht näher genannte Konsolen erscheinen. Mit einer komplett neuen Grafikengine sowie einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne und gewohnt guter Mehrspielerkost will das Entwicklerteam von Red Storm die Erfolgsgeschichte fortführen. Doch damit nicht genug: In den nächsten Tagen sollen zwei weitere Neuankündigungen folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.