... es ist wichtig gute APIs und richtige Tools dafür zur Verfügung zu stellen. Das erspart den Codern eine meeeeeeeeente Trial&Error Erfahrungen und beschleunigt die Entwicklung schon spürbar.
Doch M$ sollte nicht ZU sehr in die Entwicklung eingreifen. Wenn jedes Team die gleiche Vorgehensweise nutzt, gleichen die Spiele sich sicherlich wie ein Ei dem anderen. Damals auf der PSone konnte man ebenfalls problemlos erkennen, ob ein Spiel die SONY-Libraries genutzt oder doch auf Eigenentwicklungen gesetzt hatte.
Und manche Überraschung wurde geboren, weil man sich über die Regeln hinweggesetzt hatte.
Ich persönlich würde nur einige Tools benutzen um das Projekt weiterzuführen. Die Main-Engine aber würde ich doch lieber selbst Designen.
@Darkmoon2k:
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Doch M$ sollte nicht ZU sehr in die Entwicklung eingreifen. Wenn jedes Team die gleiche Vorgehensweise nutzt, gleichen die Spiele sich sicherlich wie ein Ei dem anderen. Damals auf der PSone konnte man ebenfalls problemlos erkennen, ob ein Spiel die SONY-Libraries genutzt oder doch auf Eigenentwicklungen gesetzt hatte.
Und manche Überraschung wurde geboren, weil man sich über die Regeln hinweggesetzt hatte.
Ich persönlich würde nur einige Tools benutzen um das Projekt weiterzuführen. Die Main-Engine aber würde ich doch lieber selbst Designen.
@Darkmoon2k:
Ein Database-Client ? Meinst Du, das Gerüst mit Hilfe der API in C(++) oder doch nur die Formulare und SQL-Code ? Denn da besteht ja ein nicht gerade kleiner Unterschied. Das kann man nicht so einfach in einen Topf werfenIch selber Programmiere, wenn auch nur Client Datenbankprogramme. Und es ist enorm wichtig das die richtigen Tools dabei sind.
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