Pathologic
08.10.2015 05:29, Benjamin Schmädig

Classic HD - Neuveröffentlichung in wenigen Wochen

Entwickler Ice-Pick Lodge arbeitet nicht nur an einem Remake seines ungewöhnlichen Abenteuers für PC, PlayStation 4 und Xbox One, das im vergangenen Jahr mithilfe einer Kickstarter-Kampagne finanziert wurde (wir berichteten), sondern veröffentlicht Ende Oktober auch eine überarbeitete Version des originalen Pathologic (ab 22,50€ bei kaufen).

Für die auf GOG, Steam und im Humble-Store erscheinende Neuauflage wurde die Grafik um verschiedene Effekte erweitert, das englischsprachige Skript umgeschrieben und neue Sprachaufnahmen eingebunden.


In Pathologic übernimmt man nacheinander die Rolle von drei Figuren, die in einer abgelegenen Stadt das Gegenmittel für eine Seuche finden sollen. Das Abenteuer dreht sich um verquere Einwohner sowie seltsame Ereignisse und hatte trotz seines sperrigen Zugangs treue Fans gefunden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.