Turok: Neuer Turok, neue Engine! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Propaganda Games
Publisher: Touchstone
Release:
07.02.2008
30.04.2008
07.02.2008
Test: Turok
70

“Schöne Ideen und bissfreudige Dinos verhindern leider nicht, dass der neue Turok aufgrund blöder Design-Schwächen unötig tief sinkt.”

Test: Turok
67

“Spielerisch und technisch größtenteils identisch - aber die extrem langen Ladezeiten nerven.”

Test: Turok
69

“Technisch etwas schwächer als die 360-Fassung, sonst identisch.”

Leserwertung: 82% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Turok mit Unreal 3-Engine in Arbeit

Alle Freunde von Indianern und Nebel sollten Pfeil und Dinosaurier festhalten: Turok kommt wieder! Nachdem die Rothaut nach dem Niedergang von Acclaim für eine Weile im Nebel der Ungewissheit untergetaucht war, kehrt er jetzt mit Feuer zurück. Laut Pressemitteilung des Publishers Buena Vista Games sorgt die Unreal Engine 3 für rasante Optik und fetzige Dinos im Spiel. Der kanadische Entwickler Propaganda Games hat bislang weder ein Erscheinungsdatum noch mögliche Plattformen genannt.

Quelle: Buena Vista Games

Kommentare

johndoe-freename-80282 schrieb am
Saugeil das nächste Turok wird wetten Hammergeil Turok Evolution war ja leider ein Flop aber ich habs locker schon 20 mal durchgezockt das nächste turok kann ich nimmer abwarten
schrieb am

Facebook

Google+