Rocky: Legends
20.07.2004 12:46, Mathias Oertel

Bis zu Fight Night 2004 war Rocky die unumstrittene Box-Referenz. Mit Rocky Legends möchte der italienische Hengst den Thron zurückerobern und hat einige neue Features im Gepäck. So könnt ihr mit jedem der vier Hauptfiguren (Rocky, Apollo Creed, Clubber Lang, Ivan Drago) eine eigene Karriere beginnen, in der ihr den Kämpfer durch spezifische Trainingseinheiten und auf ihn zugeschnittene Kämpfe bis an die Weltspitze boxen könnt. Im ersten Video könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob Rocky Legends das Zeug hat, an die Spitze zu stürmen.

Download: Trailer #1, Promo (13,4 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 2:36 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.