Far Cry: Instincts
09.12.2004 12:58, Mathias Oertel

Das Fallensystem und neue Screenshots

Ubisofts Far Cry Instincts wird weit mehr als nur eine "einfache" Umsetzung des PC-Hits Far Cry. So z.B. wird es ganz neu ein System geben, mit dem ihr Fallen aufstellen und die gegnerischen Söldner hinein locken könnt. Anderseits müsst ihr auch auf der Hut sein, denn zum einen versuchen die Gegner, euch Fallen zu stellen und zum anderen könnt ihr in von euch aufgestellte Hindernisse selber hinein laufen. Wie die Fallen funktionieren, zeigen euch die neuen Artworks . Und dass auch die Konsolenvariante grafisch einiges zu bieten hat, beweisen die frischen In-Game-Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.