Far Cry: Instincts
02.06.2005 09:50, Benjamin Schmädig

Informationshäppchen und Bilder-Update

Eine Hand voll neuer Informationen gibt Bertrand Helias vom Entwicklerstudio heute preis. So werden die weitläufigen Außenareale der PC-Fassung selbstverständlich auch in der Xbox- und PS2-Umsetzung wiederzufinden sein. 70 Prozent eurer Zeit verbringt ihr im Dschungel, am Strand oder in schroffen Felslandschaften. Um den enormen grafischen Aufwand zu bewältigen, mussten die Details der Konsolenversion allerdings heruntergeschraubt werden, besonders weit entfernte Objekte bieten deutlich weniger Polygone als die in eurer Nähe. An Waffen macht ihr von 15 verschiedenen Schusseisen, Messern und Minen Gebrauch. Der Fuhrpark besteht aus sieben Fahrzeugen. Abschließend könnt ihr euch mit den Screenshots unserer Galerie noch einen tieferen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand verschaffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.