Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition
09.12.2014 20:23, Marcel Kleffmann

HD-Remake des Klassikers für PC und Tablets angekündigt

Ubisoft hat mit Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition ein Remake des 15 Jahre alten Klassikers angekündigt. Die HD-Edition des Rundenstrategiespiels wird von DotEmu entwickelt und soll ab dem 29. Januar 2015 für PC und Tablets (iOS und Android) erhältlich sein.

Abgesehen von verbesserter Spielgrafik soll das Remake seinen Wurzeln treu bleiben und sieben Kampagnen, 48 Skirmish-Karten, einen lokalen Mehrspielermodus und einen Karten-Editor (nur auf dem PC verfügbar) bieten. Ebenfalls neu ist eine Mehrspieler-Steam-Lobby.

"Die Community ist der Kern der Might & Magic-Serie. Wir wollen uns für ihre dauerhafte Unterstützung mit der Rückkehr der epischen Geschichte um die Königin Catherine Eisenfaust bedanken", so Erwan le Breton, Might & Magic Creative Director. "Wir wollen das Herzstück beibehalten, das Heroes III einst zum renommiertesten Titel der Serie machte, gleichzeitig aber ein erweitertes visuelles Erlebnis erschaffen und zudem die Möglichkeit bieten, das Spiel auf Tablets zu erleben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.