von Paul Kautz,

Preview: BROTHERS IN ARMS

WW2-Shooter sind mittlerweile kaum noch überschaubar, an allen Ecken und Enden kracht und rumpelt es, meist qualitativ durchaus hochwertig. Wie ragt man also aus diesem Gaming-Sumpf heraus? Indem man, wie im Falle von Brothers in Arms, nicht den einzelnen Super-Soldaten, sondern das Team in den Mittelpunkt des Geschehens versetzt. Erfahrt aus den First Facts mehr über unseren Frontausflug.


Kommentare

Agometh schrieb am
Ich hoffe das Game wird so aufbauen wie OpF.Erst als Soldat und dann langsam hoch zum Gruppenführer.Die Grafik macht einiges her,auch wenn ich leidgeprüft mißtrauisch bin.Mal abwarten und das Ganze im Auge behalten.
johndoe-freename-59288 schrieb am
Endlich noch ein geiles 2.Weltkrieg Spiel die games sind die besten spiele aller Zeiten :twisted: :twisted: :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
WW2-Shooter sind mittlerweile kaum noch überschaubar, an allen Ecken und Enden kracht und rumpelt es, meist qualitativ durchaus hochwertig. Wie ragt man also aus diesem Gaming-Sumpf heraus? Indem man, wie im Falle von Brothers in Arms, nicht den einzelnen Super-Soldaten, sondern das Team in den Mittelpunkt des Geschehens versetzt. Erfahrt aus den <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3081" target="">First Facts</A> mehr über unseren Frontausflug.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34820" target="_blank">Preview: BROTHERS IN ARMS</a>
schrieb am
Brothers in Arms: Road to Hill 30
ab 24,99€ bei