Brothers in Arms: Road to Hill 30: Auf März verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
17.03.2005
07.02.2006
31.12.2008
17.03.2005
Vorschau: Brothers in Arms: Road to Hill 30
 
 
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brothers in Arms: Road to Hill 30
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brothers in Arms marschieren später ein

Schlechte Nachrichten für alle Fans des Weltkriegs-Shooters: Brothers in Arms wurde von Ubisoft jetzt auf den 17. März 2005 verschoben. Gründe nannte der Publisher für die Verspätung keine. Ursprünglich hätte Gearbox taktisches 3D-Actionspiel für PC und Konsole noch im Februar erscheinen sollen, woraus nun aber wohl nichts wird.   

Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-53707 schrieb am
war uns klar, wann ist ein gutes Spiel pünktlich rausgekommen? galube noch nie...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schlechte Nachrichten für alle Fans des Weltkriegs-Shooters: Brothers in Arms wurde von <A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisoft</A> jetzt auf den 17. März 2005 verschoben. Gründe nannte der Publisher für die Verspätung keine. Ursprünglich hätte Gearbox taktisches 3D-Actionspiel für PC und Konsole noch im Februar erscheinen sollen, woraus nun aber wohl nichts wird.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38557" target="_blank">Brothers in Arms: Road to Hill 30: Auf März verschoben</a>
schrieb am

Facebook

Google+