von Bodo Naser,

Brothers in Arms marschieren später ein

Schlechte Nachrichten für alle Fans des Weltkriegs-Shooters: Brothers in Arms wurde von Ubisoft jetzt auf den 17. März 2005 verschoben. Gründe nannte der Publisher für die Verspätung keine. Ursprünglich hätte Gearbox taktisches 3D-Actionspiel für PC und Konsole noch im Februar erscheinen sollen, woraus nun aber wohl nichts wird.   
Quelle: Ubisoft

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schlechte Nachrichten für alle Fans des Weltkriegs-Shooters: Brothers in Arms wurde von <A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisoft</A> jetzt auf den 17. März 2005 verschoben. Gründe nannte der Publisher für die Verspätung keine. Ursprünglich hätte Gearbox taktisches 3D-Actionspiel für PC und Konsole noch im Februar erscheinen sollen, woraus nun aber wohl nichts wird.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38557" target="_blank">Brothers in Arms: Road to Hill 30: Auf März verschoben</a>
schrieb am
Brothers in Arms: Road to Hill 30
ab 24,99€ bei