Battlefield 2
23.12.2005 15:57, Marcel Kleffmann

Add-On gestrichen; Booster Packs kommen

Nachdem sich knapp ein Zehntel aller Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen)-Spieler das Add-On Special Forces über die Online-Vertriebsplattform von EA runtergeladen haben, hat Digital Illusions die Entwicklung der zweiten Erweiterungs-CDs eingestellt. Stattdessen werden zwei Booster Packs (ausschließlich online) veröffentlicht, die für deutlich mehr Gewinn sorgen sollen. Laut der Pressemitteilung soll ein Booster Pack 9,99 Dollar kosten und einige neue Fahrzeuge, Karten und Waffen enthalten. Im Frühjahr 2006 soll die erste Erweiterung erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.