von Marcel Kleffmann,

Battlefield 2 Euro Force später und im Handel



Das Erweiterungspaket Euro Force für Battlefield 2 wird scheinbar auch im normalen Handel erhältlich sein und erscheint daher nicht exklusiv über die EA-Online-Plattform, dies berichtet die PCGames basierend auf einem Sprecher des Publishers. Datenträger sowie Handbuch fehlen allerdings in der Ladenversion, stattdessen findet ihr in der Packung nur einen Keycode und eine Internetadresse zum Download von Euro Force. Am 16. Februar 2006 soll das Erweiterungpaket erscheinen.

Quelle: PCGames

Kommentare

johndoe-freename-92015 schrieb am
also ich weiß nich ob man den jungs und mädels von ea noch trauen darf.nachher werden die noch alle updates für bf2 vermarkten.ich halte net viel davon.da verlangen die für 3 neue maps,paar waffen und ein paar models 10?.da lade ich mir doch lieber welche bei counterstrike.de für source runter.da kann ich mich auch freuen und zocke das normale bf2 weiter und spare 10?.
ps:das update kommt am selben tag raus wie EURO FORCE (16.Februar.2006)
McKnochus schrieb am
was is das denn billiges? jetz muss man sich schon seine dvds selber brennen, obwohl man das spiel original gekauft hat. echt ne mieße masche, ne leere hülle zu verkaufen. da kann ich mir das auch gleich vom esel holen, glaube nicht dass die so umsatz machen werden.
johndoe-freename-2353 schrieb am
jo, will entlich UAVs downen und flieger leichter runterholen....und euro force zoggn
johndoe-freename-89149 schrieb am
oh man...ich hab es schon erwartet...-.-
kommt der patch eigentlich genau gleichzeitig mit dem boosterpack?
schrieb am