Okami
24.04.2013 15:57, Jörg Luibl

Wird ein Nachfolger angekündigt?

Laut einer Capcom-Twittermeldung steht eine Ankündigung zum Thema Okami (ab 16,69€ bei kaufen) bevor. Die Japaner wollen sich zwischen dem 29. April und 5. Mai an die Öffentlichkeit wenden. Bisher weiß man weder etwas über die Plattform noch über die Art des Spiels, dessen Urvater 2006 auf der PlayStation 2 debütierte.

Die japanische Famitsu verweist allerdings recht euphorisch auf ein großes Thema in der kommenden Ausgabe:

“The new game to bring fans tears of happiness finally comes to life! A must-see!”

Ob das, wie Gematsu weiter spekuliert, auf Okami hindeutet, ist zwar fraglich, aber auch Okamiden für DS (2011) wurde zunächst in der Famitsu enthüllt. Fans von dürften sich auf Nachschub freuen: Das Action-Adventure der Clover Studios wurde international gefeiert, konnte für viele gar The Legend of Zelda mit seiner bezaubernden Welt und kreativen Spielmechaniken übertrumpfen. 2012 erschien Okami HD für PlayStation 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.