Spyro: A Hero's Tail:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Eurocom
Release:
19.11.2004
16.11.2004
19.11.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Spyro: A Hero's Tail
78
Test: Spyro: A Hero's Tail
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Spyro: A Hero's Tail

Der kleine Drache mit dem verdutzten Gesichtsausdruck, der geschwätzigen Libellen-Freundin und der Vorliebe für Edelsteine kommt wieder: Vivendi hat Spyro: A Hero's Tail für PS2, GameCube und Xbox angekündigt. Entwickelt wird das Action-Adventure von Eurocom, wobei die Story aus der Feder von Simpsons- und Futurama-Veteran J. Stewart Burns stammt. Das Ganze dreht sich um einen bösen roten Drachen, der Licht stehlende Edelsteine in Spyros Welt verstreut hat. Ihr dürft dieses mal fünf verschiedene Figuren steuern, außerdem hat Spyro einige neue Bewegungen und Feuerattacken gelernt, die dem Drachen und seinen Lichtklauern gehörig einheizen sollen. Das Game beginnt düster, verwandelt sich aber im Spielverlauf aber immer weiter zurück zum Guten - in Echtzeit, was Einfluss auf Landschaft, Beleuchtung, Gegner und auch Musik hat! Der neue Spyro soll gegen Ende des Jahres erscheinen, bei uns findet ihr die ersten sieben Screenshots.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+