Atari
02.12.2008 16:08, Julian Dasgupta

Q-Trio & Baldur-Pläne

Neben der Ankündigung der Konsolenumsetzung von The Witcher und des Vertriebsdeals mit Gas Powered Games für Demigod ließ der Publisher heute auch noch verlauten , dass man eine aus Rez HD , Lumines Live!  und Every Extend Extra Extreme bestehende Sammlung für die Xbox 360 im Handel veröffentlichen wird. Das (Cubed) genannte Paket umfasst auch alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte für die Spiele. Der für das Trio verantwortliche Entwickler, Q Entertainment, arbeitet zudem für Atari an einem Musikspiel für die Wii, welches derzeit unter dem Namen QJ läuft.

Phil Harrison deutete zudem an , dass man sich zukünftig auch wieder mit einigen altbekannten Marken beschäftigen wird, an denen man noch die Rechte hält - darunter Baldur's Gate, Neverwinter Nights und Test Drive. Konkretere Ankündigungen dürften aber frühestens im nächsten Jahr erfolgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.