Atari
31.07.2004 09:19, Jens Bischoff

Nachdem Atari wieder einmal wenig berauschende Quartalszahlen bekannt gegeben hat, versuchte CEO Bruno Bonnell laut Gamespot mit angekündigten Fortsetzungen zu zugkräftigen Franchises für positive Zukunftsstimmung zu sorgen. So wurden neben einer PC-Umsetzung von Forgotten Realms: Demon Stone auch noch weitere, nicht näher spezifizierte Dungeons & Dragons-Titel in Aussicht gestellt. Gerüchte deuten auf ein neues Neverwinter Nights sowie möglicherweise Baldurs Gate 3 hin. Auch das DragonBall Z-Portofolio will man erweitern, während eine Fortsetzung zu Enter the Matrix ebenfalls nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen werde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.