Atari
04.01.2007 14:02, Bodo Naser

NASDAQ-Rauswurf verhindert

Neben der immer noch prekären Finanzsituation plagte Atari ein weiteres Problem, das nun aber vorerst gelöst scheint. Dem Publisher drohte nämlich der Ausschluss von der US-Börse NASDAQ, da der Aktienkurs für Monate unter einem Dollar verharrte. Sogenannte Penny-Stocks werden laut Börsenstatut entfernt, was die NASDAQ im Dezember 2006 auch androhte. Atari ist dem durch eine Aktienzusammenlegung entgangen, bei der jeder Aktionär pro 10 alte Aktien eine neue erhält. Ein rein kosmetischer Trick, dem die Aktionäre auch schon zustimmten.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.