Destroy all Humans!: Lernt die Aggressoren kennen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: THQ
Release:
24.06.2005
24.06.2005
Test: Destroy all Humans!
79
Test: Destroy all Humans!
79

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destroy All Humans: Witzige Promo-Webseite

Zusätzlich zur offiziellen Webseite habt ihr ab sofort eine zweite Möglichkeit, euch über die Alieninvasion zu informieren. Die Seite bietet Merchandise-Artikel, ein Forum und weitere Informationen an. Das Ganze wird allerdings nicht aus der Sicht der menschlichen Opfer präsentiert, sondern gibt einen unentbehrlichen Einblick in das Leben und die Absichten der außerirdischen Protagonisten. Folgt diesem Link, um zur Promo-Seite zu gelangen.

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Hab mich zwar noch nicht allzuviel mit dem Spiel beschäftigt, aber diese Site ist echt mal witzig! Könnte interessant werden das alte mach alles kaputt Prinzip ist halt nicht kaputt zu kriegen. ^^
So Long
Rap
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zusätzlich zur <A href="http://www.destroyallhumans.de/" target=_blank>offiziellen Webseite</A>, habt ihr ab sofort eine zweite Möglichkeit, euch über die Alieninvasion zu informieren. Die Seite bietet Merchandise-Artikel, ein Forum und weitere Informationen an. Das Ganze wird allerdings nicht aus der Sicht der menschlichen Opfer präsentiert, sondern gibt einen unentbehrlichen Einblick in das Leben und die Absichten der außerirdischen Protagonisten. Folgt diesem <A href="http://www.alien-army.com/" target=_blank>Link</A>, um zur Promo-Seite zu gelangen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42424" target="_blank">Destroy All Humans!: Lernt die Aggressoren kennen!</a>
schrieb am

Facebook

Google+