von Michael Krosta,

NCsoft liebäugelt mit Konsolen

NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT
NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT


Nach Informationen von Gamesindustry.biz hat der hauptsächlich für PC-Rollenspiele bekannte Entwickler NCsoft (City of Heros, Guild Wars, Lineage) ein Auge auf die nächste Konsolengeneration eworfen.



So hat der Präsident und Gründer Tack Jin Kim bereits bestätigt, dass sich ein Konsolentitel in Entwicklung befindet, doch wollte er nicht näher darauf eingehen, um was genau es sich dabei handelt und auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen soll.



Allerdings behaupten Quellen mit angeblich guter Verbindung zur Europa Division von NCsoft, dass die Xbox 360 in den Plänen der Firma keine Rolle spiele. Damit bliebe nur noch Sonys PS3 oder vielleicht sogar doch Nintendos Revolution übrig. 



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am