NCSOFT: Man entwickelt für Konsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: NCSOFT

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NCsoft liebäugelt mit Konsolen

NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT
NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT

Nach Informationen von Gamesindustry.biz hat der hauptsächlich für PC-Rollenspiele bekannte Entwickler NCsoft (City of Heros, Guild Wars, Lineage) ein Auge auf die nächste Konsolengeneration eworfen.

So hat der Präsident und Gründer Tack Jin Kim bereits bestätigt, dass sich ein Konsolentitel in Entwicklung befindet, doch wollte er nicht näher darauf eingehen, um was genau es sich dabei handelt und auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen soll.

Allerdings behaupten Quellen mit angeblich guter Verbindung zur Europa Division von NCsoft, dass die Xbox 360 in den Plänen der Firma keine Rolle spiele. Damit bliebe nur noch Sonys PS3 oder vielleicht sogar doch Nintendos Revolution übrig. 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+