BioWare
20.01.2010 23:10, Julian Dasgupta

Plant über Mass Effect 3 hinaus

Dass BioWare langsam schon die Arbeiten an Mass Effect 3 in Angriff nimmt, hatte Casey Hudson schon vor einigen Tagen durchblicken lassen. Wirklich überrascht haben dürfte jene Nachricht aber niemanden, hatte das Studio doch stets von einer Trilogie gesprochen.

Im Gespräch mit Kotaku betont Greg Zeschuk jetzt nochmals, dass man seine Mass Effect 2-Speicherstände gut aufbewahren sollte, werden diese in ME3 doch in der gleichen Art und Weise Verwendung finden wie die Speicherstände von Mass Effect in dessen Nachfolger. In manchen Fällen würden sogar Geschehnisse bzw. Entscheidungen aus dem Original Auswirkungen auf den dritten Teil haben, so Zeschuk.

Der dann auch noch anmerkt, dass man sich auch über ME3 hinaus mit dem Sci-Fi-Universum beschäftigen wird.

"Keine Sorge, wenn Ihr Mass Effect liebt, denn es wird mehr Mass Effect in der Zukunft geben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.