von Marcel Kleffmann,

Dragon Age: Origins - Download-Paket: "Dunkle Brut"



Demnächst könnt ihr in Dragon Age: Origins (ab 1,00€ bei kaufen) als "Dunkle Brut" kämpfen. Im Download-Paket (DLC) "Die Chroniken der Dunklen Brut" haben die Spieler die Möglichkeit, das Leben auf der dunklen Seite zu erleben und die Armee der Verderbnis zu spielen, die dem Willen des Erzdämons unterworfen ist. "Die Chroniken der Dunklen Brut" ist ab dem 18. Mai 2010 für Xbox 360 sowie PC erhältlich. Das Veröffentlichungsdatum für das PlayStation Network wird noch bekannt gegeben. Zum Preis haben sich EA und BioWare noch nicht geäußert.

Das Download-Paket ermöglicht einen Blick auf einen alternativen Verlauf der Geschichte innerhalb des Dragon Age-Universums. Der DLC beginnt mit dem Tod des Spielercharakters während des Beitrittsrituals, weshalb die "Grauen Wächter" anschließend unter Alistairs Führung in die Schlacht ziehen. Als Hurlock-Vorhut hat allein der Spieler die Macht, andere der Dunklen Brut zu seinen Knechten zu machen und sie in die Schlacht um das brennende Denerim zu führen. In diesem Abenteuer befehligt ihr Genlocks, Hurlocks, Kreischer und Oger.

Zu den Hauptfeatures zählen:
-Stellt Euch eine Welt ohne Helden vor, in der der Größte unter Euch niemals ein Grauer Wächter wurde
-Spielt den Untergang Denerims aus der Perspektive der Dunklen Brut durch
-Schließt das Zusatzabenteuer ab und schaltet einen epischen Gegenstand der Dunklen Brut frei, der in Dragon Age: Origins und Dragon Age: Origins - Awakening verwendet werden kann
- Setzt die "Knechten"-Fähigkeit ein und rekrutiert jeden Angehörigen der Dunklen Brut, dem Ihr begegnet, für Eure Gruppe

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Sevulon schrieb am
Nik_Cassady hat geschrieben:Oida, da tötet man Allistair und Morrigan?
Gesichtslose grey warden könnte ich ja noch mit einem weinendem Auge beseitigen, aber das vanilla cast? Auf keinen Fall.
Das ist ja nur eine alternative Realität und nicht die wirkliche Story.
johndoe530232 schrieb am
Ah, danke für die Info - bin noch am Überlegen, ob ich's mir holen soll oder nicht ^^
Sarkasmus schrieb am
Also ich hab den DLC mir heute gekauft, habs noch nicht durch aber die 4,99? lohnen sich schon. Die Gegner sind Teilweise doch schon ein Herrausforderung,
Spoiler
Show
bei Sten und den Golems komm ich trotz einem Oger wie auch einem Gesanten zZ nicht weiter.
Ach ja anscheinend wird man als Dunkle Brut
Spoiler
Show
alle Figurn von der Gruppe von Dragon Age töten wie auch wichtige NPCs.
Aurellian schrieb am
Alistair umbringen? Damit wird mir der DLC gleich sympathisch!
Nik_Cassady schrieb am
Oida, da tötet man Allistair und Morrigan?
Gesichtslose grey warden könnte ich ja noch mit einem weinendem Auge beseitigen, aber das vanilla cast? Auf keinen Fall.
schrieb am
Dragon Age: Origins
ab 1,00€ bei