Dragon Age: Origins
07.06.2010 23:52, Julian Dasgupta

Anime in der Mache

Nachdem man vor Kurzem bereits mitgeteilt hatte, dass Mass Effect zum Sprung auf die große Leinwand ansetzen wird, lässt Electronic Arts nun verlauten, dass auch Dragon Age umgesetzt werden wird - in Form eines Anime-Films aus dem Hause FUNimation.

Man wolle klassiche Anime-Techniken und -Stilmittel nutzen, um die Welt und die Geschichten aus dem Hause BioWare zu erweitern, heißt es da. Das Unternehmen hatte bis dato vorwiegend japanische Produktionen in Nordamerika vertrieben, hat seit ein paar Monaten mit Original Entertainment aber auch ein Team für eigene Produktionen am Start.

Die Arbeiten an dem Projekt "sollen im Mai" beginnen, heißt es in dem wohl schon vor einiger Zeit verfassten Text. Der Film selbst soll irgendwann im nächsten Jahr im Home-Video-Bereich veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.