Predator: Concrete Jungle
09.05.2004 17:34, Jens Bischoff

Darüber, dass Vivendi Universal dieses Jahr ein neues Predator-Spiel auf den Markt bringen wird, das nichts mit dem neuen Paul Anderson-Film Alien vs. Predator zu tun haben wird, wurde schon länger gemunkelt . Jetzt ist es endlich offiziell: Das neue Game heißt Predator: Concrete Jungle , wird von Eurocom (u. a. Sphinx, Chaos Bleeds & 007 Nightfire) entwickelt und soll Ende des Jahres für PS2 und Xbox erscheinen. Im Spiel selbst werdet ihr erstmals in die Rolle des Predators schlüpfen und mit übermenschlichen Kräften auf Verbrecherjagd gehen. Dabei begleitet ihr den Predator aus einer Third-Person-Perspektive durch zwei unterschiedliche Zeitepochen und macht von authentischen Waffen wie der Speargun und variablen Sichtmodi wie der Thermalsicht Gebrauch, um eure Opfer effektiv zur Strecke zu bringen. Erstes Bildmaterial wird auf der E3 erwartet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.