Splinter Cell: Chaos Theory
15.01.2005 09:50, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Beta-Test angekündigt

UbiSoft plant einen Multiplayer-Beta-Test für Splinter Cell Chaos Theory. Der Test dreht sich um den "Versus Mode" des Multiplayer-Modus und wird zwei Maps enthalten: Museum (Überarbeitung der gleichen Karten aus Pandora Tomorrow) und Club House (Eine neue Map). In diesem Beta-Test sollen die Fans einen ersten Blick auf die neue Ausrüstung, die frischen Waffen sowie die neuen Interaktionsmöglichkeiten werfen können.

Den Beta-Test führt UbiSoft in Zusammenarbeit mit GameSpy durch und daher dürfen in der ersten Woche nur GameSpy Premium Mitglieder an dem Test teilnehmen. Der Start soll schon sehr bald beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.