King Arthur
21.08.2004 09:37, Jens Bischoff

Während der gleichnamige Jerry Bruckheimer-Film bereits seit zwei Tagen in den deutschen Kinos läuft, wird die Versoftung auf PS2, Xbox und GameCube von King Arthur (ab 36,90€ bei kaufen) hierzulande erst ab Mitte November zu haben sein, wie Konami jetzt mitteilte. Entwickelt wurde das epische Action-Adventure im Stil von Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs von den australischen Krome Studios (u. a. Ty - the Tasmanian Tiger). Wie in EAs Herr der Ringe-Umsetzung werdet ihr auch in King Arthur verschiedene, den Darstellern des Films nachempfundene Charaktere durch Original-Movie-Schauplätze dirigieren und einen Co-Op-Modus nutzen können - eine kinoreife Präsentation inklusive.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.