Still Life
08.07.2004 09:04, Bodo Naser

Wer Mystery-Adventure mag und Syberia für Kinderkram hält, für den ist vielleicht das neueste Point&Click aus dem Hause Microids etwas. Still Life (ab 22,95€ bei kaufen) gibt sich nämlich deutlich düsterer als noch die sibirischen Abenteuer von Kate Walker, obwohl die Macher dafür dieselbe Engine einsetzen. Einen höchst finsteren Eindruck vermitteln auch die ersten Screenshots in unserer Galerie unten. Die geheimnisvolle Story wird die von Post Mortem   aufgreifen, bei dem ihr einen Serienkiller fangen musstet. Microids interaktiver Thriller soll Ende des Jahres erscheinen.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.