Codemasters
14.01.2011 13:47, Michael Krosta

Formel 1 im Browser

Codemasters will anscheinend das Maximale aus der sicherlich nicht gerade günstigen Formel 1-Lizenz herausholen, denn wie die Grid-Macher per Pressemitteilung ankündigen, sucht man derzeit Leute für ein neues Team, das sich um die Entwicklung eines Browser-Spiels rund um die Königsklasse kümmern soll.

Dabei soll der Titel sowohl zugänglich sein als auch eine gewisse Spieltiefe bieten. Vor allem Ländern wie Brasilien, Indien, Korea oder China hat man im Visier, in denen sich Online-Spiele bereits auf der Überholspur befinden oder sich einer wachsenden Popularität erfreuen. Gleichzeitig sieht man laut Codemasters dort eine zunehmende Begeisterung für die Formel 1.  

Wer sich berufen fühlt, aktiv zur Entwicklung des F1-Browserspiels beizutragen, sollte sich die Jobangebote von Codemasters hier etwas genauer ansehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.