Codemasters
07.04.2006 14:55, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

Wärmt euren Bleifuß vor, denn Codemasters schickt euch mit der Ultimate Racing Collection auf einen Hochgeschwindigkeitstrip: Euch erwarten rasend schnelle Rundkurse in IndyCar Series , massig Rennklassen in DTM Race Driver 2 , jede Menge Schlamm in Colin McRae Rally 2005 - und Querfeldein-Action satt mit Insane ! In Zusammenarbeit mit Codemasters verlosen wir neun Mal die Ultimate Racing Collection für PC!

Um vielleicht eines der silbern glänzenden Pakete abzustauben, müsst ihr einfach nur auf unsere Verlosungsseite surfen, mit eurem Usernamen mitmachen und alle möglichen Daumen drücken!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.